Praxis-Philosophie

ATTENTION TO DETAIL

Dieses Motto für mein Leben wurde mir von meinem väterlichen Freund Stanley Birkinhead vor Jahren sozusagen zu treuen Handen anvertraut – er selbst handelte immer danach und hat es nie bereut.

So ist dieser einfache Spruch zum grundlegenden Motiv meiner Tätigkeiten geworden, sei es in der Sprechstunde, in der ich mir Zeit für die Patienten für Gespräch, Untersuchung und Beratung nehme oder beim Operieren, wo ich immer das Beste für den Patienten zu erzielen bestrebt bin. Selbst in meiner Freizeit bestimmt es meine Handlungen und mein Verhalten – und auch ich habe, gleich meinem Freund, damit bisher nur positive Erfahrungen machen können.

Zudem schliesse ich mich vollumfänglich den Grundsätzen der Vereinigung der Belegärzte an Privatkliniken an, die untenstehend eingesehen werden können:

Anklicken zeigt die vergrösserte Version

 

Dr. med. Urs Graf  ·  FMH Chirurgie
Seefeldstrasse 128  ·  8008 Zürich
T +41 (0)43 499 90 40  ·  F +41 (0)43 499 90 41  ·  E-Mail